Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 29 Ort : Meeeeein Zimmer höhö^^ Arbeit/Hobbys : Mexxlern^^ Rpg'n :3 Laune : Supiii^^
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:53 pm
"Danke.." Ich zerkaute die Wurzeln. Ich spuckte das Zeug auf die Blätter. Diese legte ich mir auf die Wunden an meinen Seiten. An die Wunde an meinem Rücken und Nacken kam ich nicht ran. "Kannst du mir die zwei Blätter auf meinen Wunde tun? Ich komm nicht ganz ran..", fragte ich ihn.
Abel Admin
Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 29 Ort : Silent Night Arbeit/Hobbys : Vampir Laune : zynisch, sarkastisch
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:55 pm
"Natürlich." Ich nickte noch nachdrücklich. Dann drehte ich sie vorsichtig auf den Bauch. Ich drückte die beiden Blätter auf die jeweiligen Wunden.
Ayaka
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 29 Ort : Meeeeein Zimmer höhö^^ Arbeit/Hobbys : Mexxlern^^ Rpg'n :3 Laune : Supiii^^
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:59 pm
Ich verzog mein Gesicht leicht, da es brannte. "Au...", sagte ich eig ohne es wirklich so zu meinen. "Danke.", sagte ich lächelnd. Ich schaute ihn an. Dann umarmte ich ihn.
Abel Admin
Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 29 Ort : Silent Night Arbeit/Hobbys : Vampir Laune : zynisch, sarkastisch
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:00 pm
Ich erwiederte. Ich... hatte etwas für sie tun können. Das machte mich glücklich. Ich lächelte.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:01 pm
Ich zog ihn eng an mich. Dann fiel mir ein das ich ja nur in Unterwäsche da stand. Ich wurde leicht rot und musste lachen.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:08 pm
Sie zog mich zu sich. Dann fing sie an zu lachen. Ich lächelte. "Ist dir das peinlich?"
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:10 pm
"I.wie ein wenig schon^^" Ich musste wieder lachen. Dann schaute ich ihm in die augen. Endlich war ich nicht mehr allein...
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:11 pm
"Muss es dir nicht" Ich legte meine Stirn an ihre. Umarmen tat ich sie auch noch.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:13 pm
Ich errötete wieder leicht. Ich spürte wie mein Herz schneller und lauter schlug. //Wieso schlägt mein Herz jez so?// Ich schaute ihm weiterhin in die Augen. Dann lächelte ich ihn an.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:14 pm
Ich spürte ihr Herz und hörte es auch schlagen. Ich lächelten. Dann fuhr ich ihr mit einer Hand durch die Haare. "Soll ich loslassen?"
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:16 pm
Ich schaute verwirrt ihn an. Dann musste ich lächeln. "Du spürst meinen Herzschlaag was?", fragte ich sanft lächelnd. "Nein du brauchst nicht loslassen..."
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:27 pm
"Ich spüre ihn nicht nur.. ich höre ihn sogar~" Ich lächelte. "Aber wenn ich nicht loslassen muss.." Und ich drückte sie wieder etwas fester, aber vorsichtig, an mich.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:28 pm
Ich musste lächeln. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust. "Dein Herz schlägt auch nicht sonderlich langsam..", grinste ich.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:29 pm
Mein Blick wurde wieder traurig. "Mein Herz schlägt gar nicht... Oder fast nicht." Ich seufzte. "Vielleicht ist es dein Herz, dass du in deinen Ohren hörst.."
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:32 pm
Ich grinste. "Ich habe Wolfsohren... Ich kann deinen Herzschlag von meinem unterscheiden.", grinste ich. "Und es ist dein Herz was ich höre..", sagte ich sanft. Ich drückte mich ganz an ihn.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:39 pm
Mein Herz? Ich konnte es lange nicht mehr spüren? "Schlägt es wirklich so schnell?"
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:41 pm
"Mhm.. Wieso sollte ich lügen?", lächelte ich. Dann erhob ich meinen Kopf und sah ihm in die augen. Ich lächelte ihn sanft an.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:43 pm
"Um mir weis zu machen, dass mein Herz noch schnell schlagen kann?" Ich seufzte. Ich sah zur Seite... Ihr in die Augen gucken konnte ich nicht...
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:44 pm
Ich legte meine Hand auf seine Wange und drehte seinen Kopf zu mir. "Ich lüge dich aber nicht an." Ich lächelte ihn sanft an.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:54 pm
Ich legte meine Hand auf meine Brust. Aber ich spürte mein Herz nicht. Ich sah traurig zu ihr. "Ich... spüre es nicht mehr.."
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 7:55 pm
"Vllt... spürst du's.. ja so." Ich küsste ihn sanft. Ich nahm seine Hand und drückte sie auf seine Brust.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 8:08 pm
Ich erschrak leicht. Ich wich etwas zurück. "W-W-Was sollte das?" Es war noch ungewohnter geküsst zu werden, als umarmt.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 8:13 pm
Ich grinste. Dann legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust. Ich konnte sein Herz deutlich spüren. Dann schaute ich ihn wieder an. "Jez kannst du mir nicht mehr erzählen du könnest dein Herz nicht spüren."
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 8:38 pm
"Wieso könnte ich es dir nicht erzählen, wenn es doch so ist..." Ich seufzte. "Meine Gefühlsebene... ist tot..."
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 8:43 pm
"Nein deine Gefühlsebene ist nicht tot.. Jeder hat gefühle..." "Wie soll ich dir das bewesien?" Ich nahm ihn wieder in den Arm.