Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 29 Ort : Silent Night Arbeit/Hobbys : Vampir Laune : zynisch, sarkastisch
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 6:49 pm
Ich war inzwischen leicht weg gedöst. Doch ich merkte, dass sie wieder aufgewacht war. Ich schlug die Augen auf. Ich sah sie an. "Du bist wieder wach." sagte ich lächelnd.
Ayaka
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 29 Ort : Meeeeein Zimmer höhö^^ Arbeit/Hobbys : Mexxlern^^ Rpg'n :3 Laune : Supiii^^
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 6:52 pm
Ich lächelte ihn auch an. "Mhm..", sagte ich immer noch ein wenig müde. Ich legte meinen Kopf an seinen.
Abel Admin
Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 29 Ort : Silent Night Arbeit/Hobbys : Vampir Laune : zynisch, sarkastisch
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 7:00 pm
"Schön das du wieder aufgewacht bist." Ich lächelte. Und wieder drückte ich sie etwas fester an mich.
Ayaka
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 29 Ort : Meeeeein Zimmer höhö^^ Arbeit/Hobbys : Mexxlern^^ Rpg'n :3 Laune : Supiii^^
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 7:04 pm
Er drückte mich wieder an sich. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken. Meinen Kopf legte ich gegen seinen.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 7:09 pm
Ich lächelte. Und auf einmal brannte mein Tatoo wieder. Ich zuckte leicht zusammen. Wieso jetzt? Was wollte der Wahn schon wieder von mir?
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 7:13 pm
Ich schaute ihn verwundert an. "Dein Tattoo?" Ich umarmte ihn stärker, wobei ich darauf aufpasste nich an sein Tattoo zu kommen.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 10:40 pm
Ich nickte. Eigentlich sollte ich sie nciht weiter umarmen... Das hätte wohlmöglich schlimme Folgen. Alelrdings konnte ich nicht aufhören, sie zu umarmen.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 10:43 pm
Ich legte meine Hände an seine Seiten um nich an sein Tattoo zu kommen. Ich lächelte wieder leicht. //Danke... Das du für mich das bis...//
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 10:49 pm
Mein Tatoo brannte noch stärker. Ich löste die umarmung. Dann nahm ich sanft ihre Hände von meinen Seiten. Ich wich ein paar Schritte zurück.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 10:51 pm
"Tut's sehr weh?" Ich schaute ihn besorgt an, blieb aber stehen. Plötzlich spürte ich meine Wunde das sie zogen. Ich verzog ein Gesicht leicht vor Schmerz, versuchte aber mir nichts anmerken zu lassen.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:11 pm
Ich schüttelte den Kopf. "Nein... aber... ich will nicht, dass ich dir was antue." Ich sank auf die Knie.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:14 pm
"Du tust mir nichts an..." Ich schaute ihn weiterhin an. Ich machte mir ernste Sorgen. "Beruhig dich..."
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:15 pm
"Es... Ich..." Ich krallte mich mit meinen Fingern in den Boden. Ich merkte wie etwas über meinen Rücken lief. Es war Blut...
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:17 pm
Ich ging zu ihm. Dann hockte ich mich vor ihn. Ich legte meine Hände auf seine und schaute ihn an. "Du brauchst keine ANgst haben mir etwas anzutun..." Ich lächelte sanft.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:26 pm
Ich sah zu ihr auf. Meine Augen funkelten bedrohlich. "Ich habe schon mehrere Menschen getötet... und momentan bist du stark im nachteil." Ich musterte sie. Momentan verhielt ich mich wie ein Raubtier in Gefahr... Ich zitterte leicht. Meine Blicke tasteten sie und alles in der Umgebung ab.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:29 pm
Ich ließ mich von seiner aggressiven Haltung nicht einschüchtern. Ich lächelte ihn immer noch an und hatte meine Hände weiterhin auf seinen. "Ich habe keine Angst vor dir... Magst du mir auch noch so sehr drohen..." Ich nahm eine meiner Hände von seinen und legte sie vorsichtig an seine Wange. Ich streichelte seine Wange vorsichtig und sachte.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:35 pm
Ich zog meine Hände zurück. Dann wich ich wieder zurück. Die hatte allerdings zur Folge, dass ich hin fiel. "Bitte... ich..." Blut tropfe von meinem Rücken zu Boden. Ich zog die Beine an meine Brust. Mein Gesicht drückte ich in meine Knie und meine Finger krallten sich in meine Haare.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:37 pm
Ich kniete mich vor ihn und legte meine Stirn an seinen Kopf. Sanft steichelte ich über seine Arme. "Beruhig dich Abel..." Ich versuchte so beruhigend zu reden wie möglich.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:51 pm
Und auf einmal fing ich an zu lachen. Ich wusste nicht warum... wahrscheinlich wegen dem Wahn. Mein zittern hatte ebenfalls aufgehört. "Ich erinnere mich noch~" Immer noch saß ich so da. "Damals...als das Blut dieser Frau den Boden bedeckte..." Ich lachte lauter. Dann verstummte mein lachen plötzlich. "Und trotzdem hat dieses Gör den Stein bekommen, nach dem ich so sehnte..." Meine Finger lösten sich aus meinen Haaren. Meine Hände glitten zu Boden. Ich sah auf und Ayaka direkt in die Augen. Meine Augen glühten rot. "Du siehst diesem Gör verdammt ähnlich..." Ich legte meinen Kopf schief und musterte sie nochmal.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:53 pm
Ich wich ein paar schritte zurück. "Wo-Wovon redest du...?" Ich schaute ihn geschcokt an. Ich lief rückwärts und fiel hin. Weiter hin schaute ich ihn an. //Was redet er da?!//
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:57 pm
Ich grinste. Dann richtete ich mich auf. "Du BIST das Gör oder?" Ich lachte. "Wie lang ist es her? Du hast mich vergessen?" Mein Rücken brannte weiter doch Momentan störte es mich wenig. "Endlich bekomme ich also doch den Stein?" Ich leckte mir über die Lippen in freudiger Erwartung.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Mo Jan 03, 2011 11:59 pm
Plötzlich erinnerte ich mich an den Tag an dem Meine Mutter getötet wurde. Dann fiel es mir ein. Ich erinnerte mich an das Gesicht. Es war wirklich Abel gewesen. Wieso fiel mir das erst jetzt auf? Ich schaute zu meinen Sachen. Ich machte eine Kehrtwende und rannte zu ihnen.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Jan 04, 2011 12:02 am
Ich war schnell bei ihr und packte sie am Handgelenk. "Aber, aber~" Ich zog sie zu mir ran. "Wohin willst du denn?" Ich brachte mein Gesicht nahe an ihres. "Es gibt vor mir kein Entkommen. Da kann die der liebe Abel noch so viel helfen." Ich grinste.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Jan 04, 2011 12:04 am
Ich schaute ihn leicht geschockt an. Ich versuchte meinen Arm los zu bekommen. //Ich hab ne idee...// Dann küsste ich ihn einfach.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Jan 04, 2011 12:07 am
Ich lächelte. Den Kuss erwiederte ich nicht. Ich schob ihr Gesicht zurück. "Du denkst doch nicht, dass ICH derjenige bin, der dich liebt?" Ich grinste. "Darf ich mich vorstellen? Ich bin der Wahnsinn~" Und wieder fing ich an zu lachen.