Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 29 Ort : Silent Night Arbeit/Hobbys : Vampir Laune : zynisch, sarkastisch
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:13 pm
"O..kay..." Mein Gesicht hatte ich immer noch in ihrer Schulter vergraben. "Du... musst mir sagen... wenn ich darf..." Ich presste sie wieder fest an mich.
Ayaka
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 29 Ort : Meeeeein Zimmer höhö^^ Arbeit/Hobbys : Mexxlern^^ Rpg'n :3 Laune : Supiii^^
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:15 pm
"Wenn du hunger hast.", sagte ich sanft. "Oder wenn du Blut brauchst.." Ich drückte mich fester an ihn. Dann legte ich meinen kopf auf seinen schultern.
Abel Admin
Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 29 Ort : Silent Night Arbeit/Hobbys : Vampir Laune : zynisch, sarkastisch
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:17 pm
"Dürfte... ich dich denn.. ein bisschen belasten?" Ich sah auf eine meiner Hände, auf denen immer noch das Kraut war. "Damit würden meine Wunden wohl schneller heilen... dann müsstest du dir auch keine Sorgen mehr machen." Ich seufzte leise.
Ayaka
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 29 Ort : Meeeeein Zimmer höhö^^ Arbeit/Hobbys : Mexxlern^^ Rpg'n :3 Laune : Supiii^^
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:21 pm
"Natürlich.", antwortete ich sanft. Ich strich meine Haare auf einer seite von meinem hals. Dann streckte ich meinen hals leicht zu ihm durch. "Aber beherrsch dich.", flüsterte ich sanft.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:27 pm
"Natürlich.." sagte ich leise. Ich biss sie vorsichtig. Dann fing ich an zu trinken. Meine Wunden waren schnell verheilt und als sie alle komplett verheilt waren, hörte ich auch sofort auf. Ich löste mich wieder von ihrem Hals.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:28 pm
Ich drückte meine Hand auf die Wunde. Dann lächelte ich Abel an. Ich umarte ihn wieder. "Siehst du es klappt doch^^"
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:39 pm
Ich nickte. Dann lächetle ich leicht. "Magst du mir... die Planzen von meinen Händen und Rücken lösen?"
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:41 pm
Ich lächelte. Dann löste ich die Blätter von seinen Hände. Ich drehte seinen Rücken zu mir und löste auch dort das Blatt ab. "So..", lächelte ich. Ich drehte ihn wieder zu mir. Plötzlich stieg mir ein Geruch in die Nase. "Ohoh...", flüsterte ich kaum hörbar.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:44 pm
Ich stuzte. Ohoh? "Das hört sich nicht gut... an.. um ehrlich zu sein..." Was war los? Hatte sie vielleicht ein ähnliches Problem?
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:45 pm
"Du bleibst hier abel." Ich verwandelte mich und preschte davon. //Der (Nich du sondern der dämon den ich gerochen hab^^) soll sich wagen mich anzugreifen!// Plötzlich sauste eine Kralle auf mich zu. Ich wich im letzten moment aus. Wo kam sie her? Ich schaute mich um, sah jedoch nichts. Dann kam noch eine und streifte mich leicht an der Schulter. Ich jaulte leise auf vor schmerzen.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:52 pm
Wieder war ich alleine. Ich sah ihr nach. Dann richtete ich mich auf. Wieso ließ sie mcih andauernd alleine? Was war los?
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:55 pm
"Zeig dich du Feigling!", knurrte ich bösartig. Dann kam er uf mich zugestürzt und schlug mir seine Krallen in die Seite. Wieder jaulte, diesmal um einiges lauter als vorher, auf vor schmerzen. Ich versuchte sein Genick zu packen. Es gelang mir aber nicht. //Sche*ße..!//
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 5:57 pm
Und da war es... ich roc ihr Blut. Mist! Dann stürmte ich los in Ayakas Richtung. Hoffentlich ist ihr nichts allzu schlimmes passiert!
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:02 pm
Er packte mich am Nackenfell und schleuderte mich durch die Luft. Dann fing er mich ab um mich dann in einen baum zu schleudern. Beim Aufprall blieb mir die Luft weg. Ich spuckte Blut. Dann fiel ich auf den Boden. Schwankend stand ich wieder auf und und knurrte ihn bösartig und tief an. Dann stürzte ich auf ihn zu und vergrub meine Reißzähne in seinem Arm. Er kratzte über meinen Rücken doch ich ignorierte es. (so ähnlich sieht das vieh aus nur ohne Haare: http://www.jasms.de/anime/inuyasha/bilder/064.jpg )
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:06 pm
Ich kam zu Ayaka. Sie war im Kampf mit einem Dämon. Mist... Mein Blick wurde wieder leer. Plötzlich lagen hauchdünne Drahtseile um den Hals, die Beine und die Arme des Dämons. Ich passte extra auf, dass Ayaka nichts abbekam. "Ayaka... lass ihn bitte los..." Leicht zog ich an dem Drahtseil, dass am Hals des Dämonen lag. Dort schnitt es ganz leicht in den Hals. Eine falsche Bewegung des Dämons und er würde sich selbst in 5 Teile schneiden.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:08 pm
Ich schaute Abel an. "Nein bitte halte dich daraus! Das muss ich selber klären!", rief ich ihm zu. Ich schaute ihn weiter hin an. Ich bemerkte nich das der Dämon einen seiner Arme noch bewegen konnte. Er schlug mir mit ausgefahrenen Krallen in die Seite. Ich sah wie mein Blut auf die Erde tropfte. //So ein Mist...!!//
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:13 pm
Ich fing an zu grinsen. Hatte der Wahn mich jetzt doch eingeholt? "Tut mir leid, Ayaka... aber das war zu viel." Ich fing an zu lachen. "Game over!" (Denn ich bin... ein Teufel von Butler. :'D Da kam das Game over auch drin vor XD) Die Drahtseile zogen sich fest um sie Arme und Beine und den Kopf. Dann zog ich an allen gleichzeitig. Erst ganz langsam, dass der Dämon auch wirklich Schmerz erfuhr und dann mit voller Kraft einmal durch. Die Beine und die Arme des Dämonen fielen nieder. Dann roltle der Kopf. "Try again next Life~" Ich grinste immer noch. Die Drahtseile hatten sich wieder zurück gezogen.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:17 pm
Ich war voll mit dem Blut des Dämons. "Ich sagte du sollst dich daraus halten!", ich war ein wenig wütend. Ich lief an ihm vorbei und sprang in den Fluss. Bald war ich sauber. Ich tappte wieder an Land. Dann verwandelte ich mich. Meine Sachen waren wieder nass und ich hing sie zum trocknen auf. Ich hatte auf beiden Seiten zwei große Wunden aus denen Blut tropfte. Mir wurde schwindelig und ich musste mich an einen Baum lehnen. Alles drehte sich. Ich sah Abel an. Dann wurd mir schwarz vor Augen.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:21 pm
Mein Grinsen war schon verschwunden, als sie mich anschimpfte. Als sie dann gen Boden rutschte, war ich neben ihr und stüzte sie. "Tut mir leid... ich wollte dich nur auch einmal beschützen..."
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:24 pm
Ich war noch weggetreten konnte ihn aber leise hören. Dann wurde ich wieder wach. "Ist schon oke Abel... Danke dir :3", sagte ich leicht verträumt. Dann zuckte ich zusammen vor Schmerz. Ich blutete immer noch.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:38 pm
"Verdammt..." Ich seufzte. Ich streichelte sanft über ihre Wunden an der Seite. "Bitte ... geh nicht... verlass mich nicht..." Tränen stiegen mir in die Augen. Sie war vielleicht ein Wolf... aber nicht unsterblich... oder doch? Aber unbegrenzt Blut hatte sie sicherlich nicht...
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:40 pm
Ich legte meine Hand auf seine Wange. "Ich verlass dich nicht, versprochen.", sagte ich sanft. "Du musst mir einen Gefallen tun, Abel." Ich schaute ihn sanft an und lächelte. Dann zuckte ich wieder durch die Schmerzen zusammen.
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:43 pm
"Und welchen?" Ich sah sie an. Eine Träne rollte über meine Wange. An meinen Händen klebte ihr Blut.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:47 pm
"Sogar zwei.", lächelte ich. Dann wischte ich ihm die Träne weg. "Erstmal... Hör bitte auf zu weinen. Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen... Ich hab schon schlimmere Verletzungen überstanden.." Ich ließ meine Hand auf seinen Hals sinken. "Und such mir bitte die Wurzeln die ich damals geholt hatte für deine Wunden. Und Blätter... Große Blätter.." Ich schaute ihn eindringlich an. "Okee?"
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Dez 28, 2010 6:50 pm
Ich nickte. Dann fasste ich mich wieder. "J-ja..." Ich richtete mich schnell auf. Dann musste ich mich dran erinnern, wie die Wurzeln aussahen. Und schnell kam die Erinnerung zurück. Ich lief also in den Wald um nach den Wurzeln zu suchen. Ich fand sie relativ schnell. Dann riss ich ein paar große Blätter von einem niedrig hängenden Baum. So... das hätten wir. Ich beeielte mich bei allem sehr. Nun rannte ich zurück und war wieder bei dir. "Hier... ich hab die Sachen, die du wolltest."