Silent Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit, sondern vor dem, was in ihr lauert.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stadteingang
Rika Tayar EmptyMo Mai 30, 2011 6:36 pm von Mew

» Meine Hirngespinste
Rika Tayar EmptyMi März 23, 2011 12:24 am von Zetsu

» Erinnerungen
Rika Tayar EmptyMo Feb 21, 2011 1:13 am von Abel

» Stadtgeschehnisse
Rika Tayar EmptySa Feb 19, 2011 10:05 pm von Zetsu

» Eine dunkle, abgelegene Lichtung
Rika Tayar EmptySa Feb 19, 2011 8:37 pm von Zetsu

» Unerwünschter Besucher
Rika Tayar EmptySa Feb 19, 2011 1:23 am von Abel

» Zetsu's Labor
Rika Tayar EmptySo Feb 13, 2011 4:06 pm von Ayaka

» Isamu Utakata
Rika Tayar EmptyMo Feb 07, 2011 9:04 pm von Isamu

» Akiras und Taros Wohnung
Rika Tayar EmptySa Feb 05, 2011 11:54 pm von Akira


 

 Rika Tayar

Nach unten 
AutorNachricht
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28

Rika Tayar Empty
BeitragThema: Rika Tayar   Rika Tayar EmptyDi Dez 28, 2010 6:16 am

Name: Rika Tayar
Wesen: Worgen (werwolf) ^^
Geschlecht: weiblich

Aussehen:Als "Mensch": Hellblondes langes Haar, Grüne Augen, schlank, ca.1,73cm, . Als Wolf: ca. 1,40cm, rot Leuchtende Augen, Langes Schwarzes Fell, kann auf 2 und auf 4 Beinen bzw. Pfoten laufen (läuft wenn dann hauptsächlich auf 4 Pfoten).
Fähigkeiten:Verwandlung in Wolf,
Waffen: Als Mensch: großes Schwert Als Wolf: Krallen & Reißzähne
Charakter:leicht ängstlich, neugierig, schüchtern, mutig

Beziehungen: Single

Mag: Mondschein, Nacht, Sterne, Freiheit
Mag nicht: Unruhe, Käfige, grelles Licht

Besonderheiten: Narbe am Hals die sie aber immer mit einem Organenen Schal verdeckt.

Bild:
Als Mensch:
Rika Tayar Anime-10

Als Wolf:
Rika Tayar Bloody10

chte: Eines Nachts wurde das Dorf in dem Rika mit ihrer Familie lebte von wild gewordenen Worgen/Werwölfen angegriffen. Diese "bestien" suchten schon seit Jahren das Land heim und veretzen die Einwohner in Panik sodass nach und nach immer mehr Menschen verschwanden. Doch in dieser Nacht änderte sich Rikas Leben auf einen Schlag. Ihr Vater ist raus zu den anderen gestürmt um das Dorf zu beschützen und Rika saß mit ihrer Mutter im Keller und hofften das es bald zuende ist. Plötzlich wurde die Tür aufgrissen und ihr Vater stürmte rein gefolgt von 3 Werwölfen, die sich auf Rikas Vater stürzten und ihn zerfleischten. Rikas Mutter schrie auf und wollte mit ihrer Tochter aus dem Keller flüchten doch ihr panischer Schrei hatte die Wölfe auf sie aufmerksam gemacht sodass sie jetzt knurrend auf die zwei zukamen.Rika stürmte los und versuchte mit aller macht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Leider ohne Erfolg. Die Worgen zerfetzten auch ihre Mutter. Rika stiegen die Tränen hoch und unbändige Wut. Blind vor Hass stürzte sie sich auf die 3 Wölfe. Rika schnappte sich das Schwert was an der Wand hing und enthauptete den ersten der Drei. Die anderen beiden stürzten sich auf Rika die den Reißzähnen und Klauen einigermaßen ausweichen konnte. Plötzlich holte einer mit seiner Krallenbestückten Pfote aus und erwischte Rika am Hals. Der zweite darauf preschte vor und Biss ihr in die Schulter. Danach wurde alles um sie herum dunkel.
Als sie wieder zu sich kam lag sie mitten im Wald neben ihr das Schwert und auf ihrem Bauch ein Zettel. Auf dem Stand:
"Rika,
Es tut mir leid das du es so erfahren musst aber anders geht es nicht. Du wurdest von einem dieser Wölfe gebissen und der hohe Rat hat beschlossen dich zu töten. Ich konnte sie davon aber überzeugen das du niemals so eine Bestie sein könntest. Und dann haben sie beschlossen dich im Wald deinem Schicksal zu überlassen. Sie sagen auch das du dich niemals hier wieder blicken lassen sollst sonst wirst du getötet.
Ich hoffe das du dich dort draußen gut zurechtfinden wirst und bete für dich das du überleben wirst und irgendwo ein zu Hause findest.
Louise
P.S. Ich hab dir ein bisschen Geld in die Tasche gesteckt, vielleicht kommst du damit eine kleine Zeit lang aus."
Rika las den Brief mehrmals durch und machte sich dann unter Tränen auf den Weg in ihre Ungewisse Zukunft. Sie konnte es einfach nicht glauben und wollte es auch nicht glauben.
(maaaan die Story is viel zu lang ._. Aber ich hab mich mal an den guten alten Werwölfen Orientiert -^^-)
Nach oben Nach unten
 
Rika Tayar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Night :: Allgemeines :: Charaktere-
Gehe zu: