Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 29 Ort : Meeeeein Zimmer höhö^^ Arbeit/Hobbys : Mexxlern^^ Rpg'n :3 Laune : Supiii^^
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Jan 04, 2011 8:10 pm
Ich erhob den Kopf von seiner Schulter und schaute ihn an. "Du brauchst mir nicht danken." Dann lächelte ich sanft. Ich drückte vorsichtig sein Kinn hoch und schaute ihm in die Augen. Und wieder lächelte ich ihn an. "Und hör auf so traurig zu schauen. Das steht dir nicht.", sagte ich und grinste ein wenig.
Abel Admin
Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 29 Ort : Silent Night Arbeit/Hobbys : Vampir Laune : zynisch, sarkastisch
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Jan 04, 2011 8:15 pm
"Ich weiß aber nicht, wie ich sonst schauen soll..." Ich sah sie immer noch traurig an. Ich verkrampfte mich einmal wieder Grundlos.
Ayaka
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 29 Ort : Meeeeein Zimmer höhö^^ Arbeit/Hobbys : Mexxlern^^ Rpg'n :3 Laune : Supiii^^
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Jan 04, 2011 8:17 pm
Ich schaute ihn sanft an. Dann fiel ir was ein. //Vllt hilft es ja...// Ich sprang auf und zog meine Sachen an. (wenn ich die nich schon an hatte xD) Dann ging ich wieder zu Abel. Ich zog ihn hoch. "Komm mit..!" Ich zog ihn hinter mir her.
Abel Admin
Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 29 Ort : Silent Night Arbeit/Hobbys : Vampir Laune : zynisch, sarkastisch
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Jan 04, 2011 8:22 pm
"Was..?" Ich wurde hoch gezogen. "Was .. hast du vor?" Ich sah sie etwas verwirrt an.
Ayaka
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Jan 04, 2011 8:23 pm
Ich lächelte ihn geheimnisvoll an. "Komm einfach mit^^" Dann nahm ich seine Hand und zog ihn hinter mir her.
--Weg zum See(wasserfall dingens xD)--
Abel Admin
Thema: Re: Seichter Teil des Flusses Di Jan 04, 2011 8:28 pm
Ich wurde hinter ihr hergezogen. Mir blieb nichts anderes, als ihr zu folgen. "Na..gut ..."