Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 29 Ort : Silent Night Arbeit/Hobbys : Vampir Laune : zynisch, sarkastisch
Thema: Re: Ein dunkler Teil im Wald... So Dez 26, 2010 11:46 pm
Dann richtete ich mich ganz auf. "Aber natürlich." sagte ich. Sie schien mich zurück zu halten. Aber auch gleichzeitig die Ursache zu sein.
Ayaka
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 29 Ort : Meeeeein Zimmer höhö^^ Arbeit/Hobbys : Mexxlern^^ Rpg'n :3 Laune : Supiii^^
Thema: Re: Ein dunkler Teil im Wald... So Dez 26, 2010 11:48 pm
"Na gut^^", sagte ich. Dann sprang ich auf und streckte mich. "Und wohin?", fragte ich dann.
Abel Admin
Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 29 Ort : Silent Night Arbeit/Hobbys : Vampir Laune : zynisch, sarkastisch
Thema: Re: Ein dunkler Teil im Wald... So Dez 26, 2010 11:53 pm
"Entscheide du." Ich lächelte. "Schließlich musst du doch wissen, welche umgebung für mich am hilfreichsten ist." Ich sah mich um. Ich streckte mich ebenfalls. Mein Tatoo hatte zu brennen aufgehört.
Ayaka
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 29 Ort : Meeeeein Zimmer höhö^^ Arbeit/Hobbys : Mexxlern^^ Rpg'n :3 Laune : Supiii^^
Thema: Re: Ein dunkler Teil im Wald... So Dez 26, 2010 11:56 pm
Ich musste kurz lachen. "Na gut.. Vllt zum Fluss oder so? Dann kann ich mich auch direkt waschen^^", sagte ich. Ich reckte meine Nase in die Luft und suchte unter den vielen verschiedenen Gerüchen nach dem von wasser. "Ha! Da lang!" Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her.
--Weg zum Fluss--
Abel Admin
Thema: Re: Ein dunkler Teil im Wald... Mo Dez 27, 2010 12:02 am
"Nagut." Ich musste lächeln. Dann wurde ich mit gezoge.
-Weg-
Ayaka
Thema: Re: Ein dunkler Teil im Wald... Sa Feb 05, 2011 4:16 pm
Ich rannte wieder in den Wald um mir was zum futtern zu jaqen. Bald fand ich einen qroßen Hirsch. Sofort schmiss ich mich auf seinen Rücken und drückte ihn zu boden. Er erwischte mich leicht mit seinem Geweih. Ich jedoch biss ihm in die Kehle und bald beweqte er sich nicht mehr. Dann fraß ich qenüsslich sein Fleisch bis ich satt war... "Ich sollte mal nach Abel sehen..." Mit diesen Worten rannte ich zurück in die Stadt.